Tippspiel zur WM 2018

Zwei Jahre ist es her, dass wir den Sommer mit der EM überbrücken konnten. Vier Jahre sind nun schon wieder seit der letzten Fussball-Weltmeisterschaft im Jahre 2014 in Brasilien vergangen, bei welcher Deutschland gegen Argentinien bekanntermaßen den Pokal durch das Tor von Mario Götze gewinnen konnte. Voller Spannung erwarten wir auch dieses Jahr das Finale.

Wird Deutschland auch 2018 das Turnier für sich entscheiden können? Wird Deutschland den Titel verteidigen können? Wir werden sehen, wer sich am 15.07.2018 im Finale die Hand geben wird.

(Fast) alle sind schon im WM-Fieber, denn endlich hat die fussballfreie Zeit ein Ende. Und um die Spannung hoch zu halten und den Fussballsachverstand zu fordern, veranstalten wir auch dieses Jahr wieder unser beliebtes Tippspiel. Dabei geht es nicht nur um unseren begehrten Wanderpokal. Vor allem geht es um den Spaß, heiße Diskussionen und als Highlight am Ende des Tippspiels, um die Siegerehrung mit großem „Tam-Tam“.

Vier Wochen haben wir nun Zeit mitzufiebern und Schiedsrichterentscheidungen in Frage zu stellen. Wir sind nicht nur gespannt, wer im Finale die Oberhand behält. Viel mehr bewegt uns die Frage, wessen Schreibtisch der Wanderpokal für die kommenden zwei Jahre, bis zur nächsten EM ziert. Wir halten Sie auf dem Laufenden…