30jähriges Firmenjubiläum feierten wir mit einem gemeinsamen Kochevent

Ingenieurbüro GIL GmbH Bautzen und Dresden
Seit  01.10.2020 kann das Unternehmen auf 30 Jahre Firmengeschichte zurückblicken.

An diesem Tag kamen alle Kolleginnen und Kollegen in den Standorten Bautzen und Dresden zu einem gemeinsamen Frühstück zusammen. Via Zoom konnten wir auch standortübergreifend mit allen Kollegen gemeinsam das Frühstück genießen. Das Jubiläum war Anlass, am 08.10.2020 ein gemeinsames Kochevent in der Kochagentur in Dresden durchzuführen. Bevor wir mit unserem Projekt „Teamkochen“ starteten, wurden von der  Geschäftsführung Frau Birnick und Herrn Schädlich die wichtigsten Stationen unserer Unternehmensgeschichte benannt und ein großes Dankeschön den Gründern und allen ehemaligen und bestehenden Kolleginnen und Kollegen ausgesprochen. Nach dem Ausblick auf die Weiterentwicklung unseres Unternehmens und die damit verbundenen Projekte starteten wir nach dem Anstoßen mit einem Cocktail, den praktischen Eventteil unseres gemeinsamen Abends. Ein 3-Gang-Menü gemeinsam zu zaubern war unsere Aufgabe. Nach Aufteilung der Kollegen und Mitarbeiter durch den Chefkoch für die einzelnen Gänge konnte das Kochen beginnen. Mit viel Humor und vielen neuen Tipps durch die uns zur Seite stehenden Köche, gelang uns ein wunderbares Menü, welches wir dann gemeinsam genossen. In gelassener und entspannter Atmoshäre, mit guten Gesprächen, ließen wir den Abend ausklingen. Es war ein rundum schöner und geselliger Abend und ein herzliches Dankeschön an das Team der Kochagentur in Dresden!